So ist es ja besser zu zweien als allein; denn sie haben guten Lohn für ihre Mühe.
Fällt einer von ihnen, so hilft ihm der andere auf.
Weh dem, der allein ist, wenn er fällt! Dann ist kein anderer da, der ihm aufhilft.
Auch, wenn zwei beieinander liegen, wärmen sie sich; wie kann ein einzelner warm werden?
Einer mag überwältigt werden, aber zwei können widerstehen,
und eine dreifache Schnur reißt nicht leicht entzwei.

Prediger 4, 9-12

Demographischer Wandel – bei uns kein Thema

Wir sind dankbar für unsere 2 Ehekreise.

Beim älteren der beiden sind die Kinder inzwischen schon im Jugendalter angekommen. Die Arbeit läuft aktuell unregelmäßig.

Verantwortlich für den "alten" Ehekreis:
Jana & Mike Jahn

Der jüngere Ehekreis hat sich 2017 formiert und wurde 2018 richtig aktiv. Die Kinder sind dabei im Kindergarten-/bzw. Grundschulalter. Neben monatlichen Treffen sollen auch gemeinsame Freizeiten das Zusammensein beleben.
Austausch über interessante Lebensfragen, Kindererziehung und biblische Lebensausrichtung stehen dabei im Mittelpunkt.

Verantwortlich für den "neuen" Ehekreis:
Carolin & Steve Neumann

 Ehekreis"alter" Ehekreis2011"neuer" Ehekreis